Links

waschhaus-media.de

Florian Weich ist der Kopf der Medienagentur waschhaus media. Er hat schon für viele Moderatoren und Journalisten die Homepage erstellt, so auch meine. Auf seiner Seite finden sich aber viele weitere Dienstleistungen. Schaut doch einfach mal vorbei.

boran-parot.com

Die Agentur war für meine Fotos auf der Seite zuständig. Karolina Parot ist gelernte Fotografin und hat sogar schon einige Models vor der Linse gehabt. Ein Besuch auf der Seite lohnt sich.

facebook.com/montrak

"Montrak" ist der erste Spielfilm, den ich mitproduziere. Der Fantasy-Streifen erzählt eine spannende Geschichte über Vampire, die die Herrschaft für sich gewinnen wollen. Ein tolles Projekt, das es in dieser Form in Deutschland bislang noch nicht gegeben hat. Dementsprechend groß ist auch unser Cast, u.a. sind Sönke Möhring, Cosma Shiva Hagen, Dustin Semmelrogge, Antoine Monot Jr., Ralph Stieber und Nadine Petry dabei. Regie führt der Bayreuther Filmemacher Stefan Schwenk. Ich freue mich über einen Like auf unserer Facebook-Seite.